Dialog mit Lasse Rheingans

Aufbauend auf dem Vortrag "Der 5 Stunden-Tag" findet am Dienstag, 27. April, 9.15 – 12.30 Uhr in Arbogast der vertiefende Dialog mit dem Vortragenden statt.

Lasse Rheingans

studierte Medienwissenschaften, ist seit über 20 Jahren im Digitalgeschäft tätig und Geschäftsführer der Unternehmensberatung Rheingans GmbH in Bielefeld. Dort hat er 2017 den 5-Stunden-Arbeitstag bei gleichem Lohn- und Urlaubsanspruch eingeführt. Seitdem gilt er als Experte für den digitalen und kulturellen Wandel der Arbeitswelt und gibt seine Impulse auf zahlreichen Veranstaltungen weiter. Er ist Autor von »Die 5 Stunden Revolution – Wer Erfolg will, muss Arbeit neu denken« und wurde für sein Vordenken schon mehrfach ausgezeichnet, u.a. im Rahmen des XING New Work Award 2018, des Chefsache Award 2017 sowie des Deutschen Personalwirtschaftspreises 2020.

 

Dialog buchen! (Verfügbar ab Ende März)