Video-, Musik- und Buchreihe

 

Seit 2023 erscheint eine Sonder-Edition in Form einer Langspielplatte (Vinyl) der Musikbeiträge. Bestellbar zum Preis von 20,-- Euro plus Versandkosten über: office@tagederutopie.org

Von 2003 bis 2021 erschien zu jeder Tagung ein Band mit Materialien zu den Referentinnen und Referenten im Bucher-Verlag, Hohenems. Diese Bücher sind vielfach vergriffen und auch über uns nicht mehr lieferbar. In den letzten Jahren konzentrierten wir uns zunehmend auf die Bewegtbild-Dokumentation aller Beiträge, die Sie in unserem umfangreichen Videoarchiv finden.

Von 2003 bis 2021 dokumentierten wir die Auftragskompositionen, die für die Tage der Utopie geschaffen wurden, in einer CD-Reihe. Alle Werke sind mittlerweile vollständig in einem digitalen Musikarchiv dokumentiert und verfügbar.